_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

+* Kathy's Blog *+

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

+* About me *+

Über...
Meine Gedichte
Meine Gedanken
Songtexte
Videos
Browsergames

+* Linkz *+

Mi's Blog
Sandras' Blog

+* Made by *+

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seelenstriptease

Hallo...
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen,
war wie abgetaucht, einfach nicht da...
und nun eine schlagartige änderung.
Und das wegen etwas extrem traurigem.
Heute ist der 13-03-08...
bald wäre es so weit gewesen... (23-03-08) bald wäre ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen gewesen, man hat schon die einen oder anderen Pläne geschmiedet was nächstes jahr alles passieren wird: Die eigene wohnung zusammen, mehr zeit füreinander, mehr unternehmungen, zusammen in den urlaub fliegen...noch einmal nach berlin... er wollte sich noch mehr tattowieren lassen... einfach so viel...
und dann ...
dann ist alles kaputt.
08-03-08:
Er war gerade 35 Jahre... 35 ist doch kein Alter,oder?
dann spielt einfach das herz nicht mehr mit, er kippt um und stibt. an diesem tag haben wir grade mal 5min telefoniert, nicht viel, viel zu kurz, viel zu hastig, ich war auf einem geburtstag, er auf einer übung. wenn ich es geahnt hätte... ich hätte ihm noch so viel mehr gesagt. ich wäre freundlicher und liebevoller gewesen. Hinterher bereut man immer so viel. Nur merkt man erst hinterher wie gemein man doch selber war.
Ich kann es immer noch nicht begreifen...
Es geht alles viel zu schnell.
Ich hab gedacht wir hätten noch so viel zeit, wir hatten gedacht wir hätten so viel zeit.
ich hatte angst, vor seinem auslandseinsatz. Und dann passiert es einfach so... in der nähe von magdeburg.
Ich wollte ihm noch so viel sagen,
ich vermisse ihn so sehr, ich liebe ihn so sehr...
ich werde vllt demnächst weiter schreiben...
13.3.08 22:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hefried (14.3.08 14:48)
Das was du hier schreibst , trifft mich wie der schlag! Auch wenn wir uns quasi( wie auch alle anderen aus der damaligen wg zeit auch) aus den augen verloren haben. Heisst es ja nicht dass ich euch komplett vergessen hab…und schon gar nicht EUCH beide… wo ich so hart für euer zusammenkommen gearbeitet hab*mfz*. Was ich sagen möchte ist einfach nur…ich bin in gedanken bei dir…behalte die schönen momente eurer gemeinsamen zeit immer in erinnerung…so wird die vergangenheit dir helfen deine trauer vielleicht etwas leichter zu machen! Ich schick dir einen fetten knuddler mit!bye bib

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen