_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

+* Kathy's Blog *+

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

+* About me *+

Über...
Meine Gedichte
Meine Gedanken
Songtexte
Videos
Browsergames

+* Linkz *+

Mi's Blog
Sandras' Blog

+* Made by *+

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mi
( Email / Website )
24.7.10 14:49
Hey Kleine!
Hoffe das es dir gut geht?!
Weiß zwar nicht was mit dir los ist, und warum du dich mir gegen über so verhälst aber wollte dich nur wissen lassen das auch ich bald keine lust mehr habe für unsere Freundschaft zu kämpfen die du anscheind schon lange aufgegeben hast.
Denn sonst würdest du doch wohl auch mal mit mir reden wollen.
Aber nöööö
Warum sagst du mir nicht einfach was los ist und wir klären das endlich mal. Unserer langen freundschaft zuliebe! Du weißt wie du mich erreichst..

Liebe Grüße Mi



Steffi (Feechen)
( Email )
30.7.08 09:24
Hallo Meine Maus
Da hast du einen schönen Blog.
Wollt dir nur liebe Grüße da lasen... und dir nochmals sagen das ich immer für dich da bin.
Hab dich lieb



Lordy
( -/- )
28.6.08 05:57
Hiho Süsse

Habe deine neuen Einträge gelesen. Ich kann dir aus meiner heutigen Sicht nur sagen - Kopf hoch ! Irgendwann belohnt dich das Leben für alles. Ich habe 38 J ahre darauf warten müssen, nun habe ich meine Belohnung für den Rest meines Lebens erhalten.Ich habe viele Hürden und sehr große Stein in meinem Leben bewältigen müssen, nun sind sie alle weg und der Weg ist frei.Bleibe wie du bist und halte an deinen Grundsätzen fest, nur die helfen dir später deine Belohnung zu erkennen.
Lordy



 [eine Seite weiter]