_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

+* Kathy's Blog *+

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

+* About me *+

Über...
Meine Gedichte
Meine Gedanken
Songtexte
Videos
Browsergames

+* Linkz *+

Mi's Blog
Sandras' Blog

+* Made by *+

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rip out the wings of a butterfly oder: das leben is kotze...

huhu,
tja, was gibts zu berichten?
hab 2 jahre ausbildung nun hinter mir..
hab die mündliche und schriftliche prüfung gemeistert und habe bestanden.
trotzdem kotzt mich im mom vieles an,
wie dumm manche menschen sein können..
was bin ich froh wenn ich urlaub habe... oder wenn wenigstens schule wieder ist.
hm, bin sogar verliebt... was mich zwischenzeitlich auch sehr glücklich gemacht hat, aber bin nun mal realistin.
ich glaube nicht das meine gefühle erwiedert werden.
so is das.
So und nicht anders.
"Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen!
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren, meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren,
will mich nie mehr verlieben... um nie mehr zu verliern!
....
Ich weiß nicht warum, sag mir was hab ich falsch gemacht?
Es ist vorbei! Du hast mein Herz zerfetzt und dir garnichts dabei gedacht!
Du bist so grausam, darum liebe ich dich!
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich!
Meine Gefühle sind an und für sich lächerlich einfach... und einfach lächerlich!
....
Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immernoch bei dir sein!
Es ist vorbei! Und ich will nicht begreifen, jeder Mensch ist für immer allein!
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär, doch warum tut es so weh... und warum ist es so schwer?"
Ich liebe diesen text... er is ja so wahr.
das einzigste was im mom gut war in meinem leben sind wohl die unternehmungen (Disco, Spaßabend, Kino usw) mit meinen freunden gewesen. tja, auch dies hat wohl erst mal sein ende gefunden...
So long...
xxx
19.6.08 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen